Graffiti oder nutzloses randalieren?

Dieses Hier - (Graffiti, Vandalismus)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schön 100%
Verschmutzung 0%

8 Antworten

Schön

Auf dem Bild ist es wirklich schön, auch wenn ich es auf meinem Neubau nicht gerne hätte :D Die meisten sind aber eh nur Rumgekritzel und das wäre dann halt schon Verschmutzung. Mich stört Graffiti aber überhaupt nicht, solange es nicht an meiner Wand ist.

auf jeden fallein schönes graffiti, der junge hat taent ;D klar, über das motiv lässt sich streiten, aber nicht darüber, das es echt gut ge...malt...sprayt ist :D

Schön

Deutlich schöner und mit viel mehr Talent gemacht, als der Schrott den man heutzutage in Museen als "moderne Kunst" ausstellt.

Bin ich hässlich? (Style,Junge)

Hi Leute,

Zuerst

Bin ein Junge 16 jahre alt

Ich hab ein Problem nämlich ich hab große Zweifel was mein aussehn angeht. Ich bin der Ansicht das ich hässlich bin. Hab aber oft zu hören bekommen das ich nicht hässlich sei sogar das ich hübsch bin. Oft krieg ich komplimente für meine Augen hab so grüne Augen. Viele Mädchen auch hübsche Mädchen sagen das ich süß sei. Aber ich seh das nicht so ich achte auch auf jede Kleinigkeit meines Gesichts. Früher wurde ich als hässlich bezeichnet, weil ich sehr sehr verschobene Zähne hatte jetzt aber sehr gerade wegen einer Klammer. Warscheinlich verunsichert das mich. Diese damaligen Sachen. Aber dann denk ich niemand ist perfekt geboren. Aber dennoch hab ich große Zweifel. Ich halt mich zum beispiel auch hässlich von der seite viele sagen ja das sei einbildung da es ungewohnt ist. Aber kann man sich das einbilden? Was meint ihr? Hab ich irgendeine perfektions krankheit oder alles nur einbildung? Vor allem ich bin momentan in ein Mädchen verliebt <3 ,wir verstehn uns sehr gut und sie meinte mal das ich hübsch bin aber sie macht oft Spaß deshalb kp. Aber durch diese Selbstzweifel denk ich sie findet mich nicht gut aussehnd genug.

Sorry für diesen langen Text. :=)

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?