Graffiti oder nutzloses randalieren?

 - (Graffiti, Vandalismus)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schön 100%
Verschmutzung 0%

8 Antworten

Schön

Auf dem Bild ist es wirklich schön, auch wenn ich es auf meinem Neubau nicht gerne hätte :D Die meisten sind aber eh nur Rumgekritzel und das wäre dann halt schon Verschmutzung. Mich stört Graffiti aber überhaupt nicht, solange es nicht an meiner Wand ist.

auf jeden fallein schönes graffiti, der junge hat taent ;D klar, über das motiv lässt sich streiten, aber nicht darüber, das es echt gut ge...malt...sprayt ist :D

Schön

Deutlich schöner und mit viel mehr Talent gemacht, als der Schrott den man heutzutage in Museen als "moderne Kunst" ausstellt.

Schön

Mein Gott, sieht doch klasse aus, gut, das Motiv ist gewöhnungsbedürftig, aber mit viel Mühe und viel Talent gemacht, das ist absolut keine Verschmutzung, auch wenn ich es nicht unbedingt vor meinem Fenster haben wollen würde. Trotzdem schöner als so manch anderer Quatsch, der heutzutage als ach so tolle Kunst bezeichnet wird, wo doch die Künstler selbst keinen Plan haben was das soll. In das Bild könnt ich fünf mal mehr intepretieren als in einen ganzen Raum eines modernen Museums^^

Naja...

also an der Hauswand hätte ich das nicht gerne :D

aber besser als so ein gekritzel..

Also ich find's irgendwie cool, aber wie gesagt nicht an der Hauswand ;)

Was möchtest Du wissen?