Was ist das Lächerlichste und Nutzloseste, das du über jemanden weißt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 7veren

Das wirklich nutzloseste was ich weiß ist, der Stundenplan meines Bruders von der zweiten Klasse. Nur damit es klar ist er geht momentan in die neunte Klasse.
Es ist zwar einfach sich zu merken aber trotzdem unnötig😂

Einen schönen Samstagabend noch😊🤍

Danke für deine Antwort 😂

Wünsche ich dir auch (: ♡

Ich kenne die ganzen Gruselgeschichten über Exkremente und Fäkalien, mit denen sich das Pflegepersonal eines Altersheim bei uns in der Stadt rumschlagen müssen, weil die Mutter meiner besten Freundin beim Essen immer davon erzählt, wenn ich zu Besuch bin :')

Da kriegt man ganz andere Gedanken, wenn man Bratwürste isst.

Die Tatsache, dass es hier User gibt, die lächerliche und nutzlose Beiträge schreiben..... :-)

Danke für deine Antwort (:

Ist doch lustig mal ein paar solcher Fragen zu beantworten.

Und das täglich. Lars. M 15. Mein Penis ist 28 cm. Was tuhen?

Hi,

den Crush einer Freundin😂

LG Samsoli 🫠

Danke für deine Antwort

Sie mag mich nicht...