Hat dieser Mann ein Talent?

2 Antworten

Wie soll man das beurteilen? Das einzige, das wir sehen ist

1. Ein Modell des Kölner Doms.

2. Einen Mann, der vor dem Kölner Dom steht und mit seiner linken Hand darauf weist.

3. Einen Mann, wohl den aus Bild 2, der das Modell des Kölner Doms berührt

Das ist schlichtweg alles. Woher soll man wissen, ob er Talent hat? Und vor allem, Talent wozu? Vor Kirchen zu stehen und auf sie zu zeigen? Das können Abermillionen von Touristen vor dem Petersdom oder der St. Paul's Cathedral auch.

Das lässt sich an Hand der 3 Fotos nicht beurteilen.

Das Modell des Doms ist wahrscheinlich durch CNC Technik entstanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung