Wie kriege ich diesen Gestank los?

Büchse der Pandora - (Freizeit, Ernährung, Essen)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Minuten lüften ist doch gar nichts. Backe Schokokekse, dann hast du einen anderen Duft.

Smeagol0711
Fragesteller

Habe das gestern Nacht noch getan - und heute nach dem Aufstehen hat es immer noch nach Cookies geduftet!

Angenehmer Nebeneffekt: auch die Freundin ist begeistert.

phlox1979  02.03.2011, 07:05
@Smeagol0711

Freut mich. :D Es ist immer so eine Qual bei McDonald's, wenn sie im McCafé die frischen Chocolate Chip Cookies backen und alles nach Schokolade duftet, die man nicht essen darf. ;)

feuchtes Spültuch mit etwas Essig tränken - über Nacht trocknen lassen - morgens ist Kohl- und Essiggestank verschwunden!

Meine Oma hat früher Essig in einer Pfanne erhitzt um Fischgeruch zu neutralisieren, - das stank dann richtig übel, aber nicht so ausdauernd.

Beutelkind  28.02.2011, 20:20

Etwas ähnliches wollte ich auch grad' vorschlagen, aber der Vorschlag mit den Schokokeksen backen ist einfach unschlagbar! :)

veritas55  28.02.2011, 20:22
@Beutelkind
  • der ist sogar VIEL besser, denn der Essig riecht scheußlich, da sehnt man sich nach Fisch UND Wirsingduft zurück :D!
Smeagol0711
Fragesteller

Auch interessant, danke! Wenn alle Stricke reißen und der Schoko-Duft nur vorübergehend Erleichterung bringt, werde ich das tun! Danke!

Tasse mit heißem Kaffee in den Raum stellen. Hilft aber nur in kleineren Räumen.

Stell Dich nicht so an. Ißt Du keinen Fisch? Da ist es genauso. Könnte noch mehr aufzählen.

Du hast Sorgen.