Gestank von Katzenklo loswerden?

2 Antworten

Also am besten einmal mit Enzymreiniger nach dem Putzen durchgehen, damit bekommt man auch Urin und Kotgeruch raus, gerade Katzenurin kann sehr penetrant und Hartnäckig sein, eventuell hilft dass ja. Katzenurin kann sehr hartnäckig sein und wenn da früher die Katzen irgendwo hingemacht haben und es nicht richtig gereinigt wurde, kann das schon sehr anhaltend sein. (sofern katzenurin die Ursache ist.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Möglicherweise könnte Natriumhydrogencarbonat helfen. Auf ein paar Stellen auftragen.