Plastik auf der Herdplatte. Wie bekomme ich es wieder entfernt?

3 Antworten

Ui, das ist schlecht! Beim Ceranfeld kannst Du so einen Schaber verwenden, den es für anhängende Reste vom Essen usw. zu kaufen gibt! Der ist auch nicht teuer.

Versuche es einmal damit bei Deinen normalen Kochplatten. Vielleicht klappt es ja auch dort! Aber setze ihn schräg an, nicht steil, sonst zerkratzt Du alles.

Leicht erwärmen und abwischen!

leicht erwärmen und abkratzen/abwischen oder versuchen mit einer stahlbürste den kunststoff abzubekommen.