Herd noch nutzbar?

4 Antworten

Die könnten schon noch heiß werden, auch die mit dem weggebrochenen Glas.

Aber da das Kochfeld nicht mehr wasserdicht ist sollte es aus Sicherheitsgründen ersetzt werden, auch könnten andere Teile durch das Loch rein fallen und brennen.

Ist zwar ärgerlich und kostet auch ein paar Euro, aber sicherheitshalber sollte das Teil ersetzt werden.

Hallo Jenniiee1306

Setze dich mit deinem Versicherungsmakler in Verbindung. Eventuell ersetzt sie dir die Glasplatte

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage

Die ist Hinüber und da hift nur, aus Sicherheitsgründen, eine Neuanschaffung...

Eine weitere Verwendung in diesem Zustand dürfte zu Riskant sein ...