wie war der Name dieser Eiscreme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke ich weiß was du meinst denn ich mochte das sehr gerne , das waren Pappbecher wo der Deckel nur so rauf gedrückt war ........... soweit ich mich erinnern kann wurde das bei Gropa hergestellt , VEB Großbäckerei Pasewalk .............. kann es allerdings nicht mit Sicherheit sagen , ist ja zu lange her ...

minimalwave 27.07.2016, 14:50

ja, Pappdeckel, das kommt mir bekannt vor..  :-O

0

das war die in den kleinen Plastebechern, gelle? Ich glaube das war Vanille Eis von Elmi.

moskauer eis oder eis nach moskauer art vielleich?

minimalwave 26.07.2016, 15:51

ich kann mich nur an den Geschmack erinnern, an die Verpackung nicht mehr...Entweder war es ein Papp Becher oder Plaste becher...

0

Es gab noch Eiscreme mit Kokos Geschmack. Das habe ich hier noch nie gesehen.So schlecht hat  es nicht geschmeckt.

Was möchtest Du wissen?