wie war der Name dieser Eiscreme?

3 Antworten

Es gab noch Eiscreme mit Kokos Geschmack. Das habe ich hier noch nie gesehen.So schlecht hat  es nicht geschmeckt.

ich denke ich weiß was du meinst denn ich mochte das sehr gerne , das waren Pappbecher wo der Deckel nur so rauf gedrückt war ........... soweit ich mich erinnern kann wurde das bei Gropa hergestellt , VEB Großbäckerei Pasewalk .............. kann es allerdings nicht mit Sicherheit sagen , ist ja zu lange her ...

minimalwave
Fragesteller

ja, Pappdeckel, das kommt mir bekannt vor..  :-O

moskauer eis oder eis nach moskauer art vielleich?

minimalwave
Fragesteller

ich kann mich nur an den Geschmack erinnern, an die Verpackung nicht mehr...Entweder war es ein Papp Becher oder Plaste becher...