Was ist eure Lieblingssüßigkeit 🍬🍭?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schokolade 🍫 29%
Chips 29%
Haribo/Gummibärchen 17%
Anderes…🤗 17%
Kekse 🍪 8%
Lollis 🍭 0%
Bonbons 🍬 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…🤗

Meine Lieblingssüßigkeit,

liebe KreativeWolke,

ist das leckere Erdbeerjoghurt, das ich aus einem Pfund , 500 g, frischen Erdbeeren, meinem selbstgemachten Natur-Sahne-Joghurt und 40 %igem Quark mache! Und das mein lieber Uwe, mein Partner, und ich nun in der Erdbeerzeit mit Vorliebe genießen. In der übrigen Jahreszeit greife ich dazu auf unsere eingefrorenen Früchte zurück, was aber genauso köstlich schmeckt!

Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag und eine allzeit gute Zeit! Und danke Dir, liebe KreativeWolke, für Deine gute Frage!

Mit lieben Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

Regilindis  25.05.2024, 15:37

Liebe KreativeWolke, habe herzlichen Dank für den Stern, den Du mir für meine Antwort auf Deine gute Frage nach unserer Lieblingssüßigkeit gegeben hast! Du machst mir damit eine große Freude, da es für eine Belohnung meines guten Erdeerjoghurts ist, den ich so gerne mache! Vor allem, da er aus meinem selbstgemachten Natur-Sahne-Joghurt besteht, der immer 11 Std. brüten muss, bis er fertig ist!

Als Dank möchte ich auch Dir etwas Liebes tun und übersende Dir einen Link mit meinem Lieblingslied, das ich seit vielen Jahren auf dem Flügel spiele und es zufällig vor einigen Jahren bei YouTube gefunden und es mir dann auf meinem Tablet abgespeichert habe, um es gerne morgens zusammen mit meinen anderen Liedern beim Frühstückmachen anzuhören! Es würde mich freuen, wenn auch Du Gefallen an dieser zauberhaften Musik finden mögest, die viele Menschen lieben:

https://www.youtube.com/watch?v=FoCG-WNsZio

Ich grüße Dich von Herzen, liebe KreativeWolke und wünsche Dir alles Liebe und Gute! Ein frohes Herz und liebe Menschen, die Dich begleiten! Mit lieben Grüßen! Regilindis

Chips

Die anderen mag ich auch ( Schokolade davon am wenigsten) aber Chips finde ich am besten.Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KreativeWolke
Fragesteller

Danke ☺️

Anderes…🤗

Schwarzwälder Kirsch Torte, Erdbeertortenboden, Käsekuchen sind meine Favoriten, dann kommt Schokolade und Eis..

Nach all den Süssigkeiten kommt der Appetit auf Chifs 🤣 furchtbar.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/schwarzw%C3%A4lder-kirschtorte-konditorei-1382649/

 - (Essen, Süßigkeiten, Chips)

Kekse 🍪

Kekse sind schon lecker, vor allem solche American Cookies oder die hier:

⬇️

https://www.supermarkt24h.de/GUTGUeNSTIG-Soft-Cookies-Triple-Chocolate-175g?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw0ruyBhDuARIsANSZ3wqscNJrtEwa51jZtwahB4LsuCVW2AuF4Njh6Bl2OfLUiCDci0Sbc6QaApx7EALw_wcB

Die sind von Gut und Günstig. Früher in der Schulzeit so oft gegessen. Wirklich total lecker

KreativeWolke
Fragesteller

Stimmt, wir essen die auch immer jetzt in der Schule 😋🙂

Anderes…🤗

Die Süßigkeiten der Natur Obst. Normalen süßkram esse ich nicht mehr.

LynnVanegas  23.05.2024, 21:24

Echt? Und machst du keine Ausnahmen?

Zirkusliebe  23.05.2024, 21:25
@LynnVanegas

Ja echt und keine Ausnahmen. Mir ist Obst lieber. Wie Kirschen. Erdbeeren. Wassermelonen. Z.b

Regilindis  24.05.2024, 18:36

Dito! Nichts geht über Obst! Ich esse auch keine Süßigkeiten mehr! Nur noch Obst! In allen Variationen! Danke!