Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schokolade 35%
Gummibärchen 18%
Chips 16%
Andere... 16%
Kekse 8%
Riegel 4%
M&M´s 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Hey 👋,

Meine Favs:

•Bueno ♡•

•Milka♡•

•Eis♡•

•Alles von Kinder ♡•

•Kuchen♡•

•Dublo♡•

•Kitkat♡•

•Twix♡•

Das einfach beste 🦋

DogLove98

Kekse

Kekse und Schokoriegel. Eine sehr gute Freundin und ich machen immer Witze darüber, dass wir mit Keksen unser Leben besser machen, das wird dann auch gern in guter Insider Manier breitgetreten, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, denn Kekse machen alles besser, zumindest in unserer Welt :-)

Schokolade

Immer unterschiedlich,könnt das jz nd auf GENAU EINE Sache veralgemeinern,aber gibts halt für mich die beste Auswahl. :)

Und deine? 😁

Kekse

Ich mag Kekse. Es gibt Schoko Kekse, es gibt Kekse mit was fruchtigen drin, es gibt gesunde Körner Kekse, es gibt Kekse mit Marzipan und Vanille, welche die Daten sammeln, harte und weiche...

Der Kekse ist vielseitig. Kekse sind eine sehr gute Erfindung unserer Spezies gewesen.

Und jetz, wo ich es so oft geschrieben habe fällt mir auch noch auf, was für ein tolles Wort "Keks" ist.

Andere...

Yogurt gums. Aber bedenke, nie zuviel von essen. Immer nur ein paar am Tag, damit man auch gesund bleibt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung