Was sind Eure Lieblingssüßigkeiten?

17 Antworten

Ich bin total schlank, weshalb man mir nicht anmerkt, dass ich gerne Süßigkeiten esse. Besonders gerne mag ich Schokolade, Schokorosinen, Milchweingummi, Joghurtgumms, Schokolinsen und Schaumerdbeeren. Marzipan und Nougat sind für mich ein absolutes Muss mit mehr als nur Suchtpotential.

Rafaello, Pickup, Softcakes, Kinder Chocofresh, Kinder Pinguin, Kinder Maxi King, Milka Noisette Schokolade, Ben&Jerrys Eis - Half Baked + Karamellsutra + chocolate fudge brownie.

Ich hab jetzt Heißhunger 😋😕

QualityTechnic  24.03.2020, 19:09

MaxiKing😍 Chocofresh😍 ich liebe Karamell😍😍

Halva mit Haselnüssen

oder ganz schlicht: schoooki!^^

Rote Gummibärchen und die weißen Kinder Bueno.