Wenn man mal keine Süßigkeiten zu Hause hat,was kann man sich auf die Schnelle machen?

4 Antworten

Klingt für viele Komisch aber das ist lecker. 2 Eigelb mit Zucker mixen.Nach Belieben etwas vom Eiweiß dazugeben ,dann wirds eher luftig und nach Belieben so viel Zucker geben wie mans gerne will.Das ist ja so wie,wenn man die ertsen Schritte zu Kuchenbacken durchführt und dann die Löffel als kleines Kind ablecken durfte.Also Eier und Zucker hat man bestimmt.Habe mal die Variate verbessert.Mit kleinen Eiswürfeln.Im Sommer ne tolle Abkühlung oder mal mit Kakao.

Wenn du groben Kandiszucker (z.b. für Tee) hast, lutsche davon 1 Stück. Bei "Süssanfällen" habe ich mir auch schon mal süsse Milchnudeln gemacht oder süssen Griesbrei mit Rosinen. Eierkuchen mit der "Restmarmelade" bestrichen sind eine Möglichkeit. Alles aber kein dauerhafter Ersatz für Schokolade...;-( - aber "Hüftgold" pur ;-)) Ich wünsche dir seltene Anfälle:-) LG

Ich trinke immer Kakao! ;) Davon wird man wirklich satt!

Wer kennt dieses Rezept?

selam alejkum Brüder und Schwestern ich habe eine frage wenn ashura ist wird an Gedenken von imam hussein (sa)eine Art suppe gemacht oder Süßspeise.diese hat wenn sie fertig gekocht ist keinen Geschmack man nimmt sich etwas auf den Teller macht DUA und nimmt Zimt und Zucker und süst sie.weiß jemand wie die heißt Oder wie man sie zubereitet rezept?

...zur Frage

Was für leckere Rezepte kann man mit flüssiger weißer Schokolade machen?

Hey;) Ich habe gerade mega Lust auf Rezepte, die man mit weißer Schokolade machen kann/ wo man flüssige weiße Schokolade benutzt. Kennt ihr welche? Wäre echt nett einige Antworten zu bekommen? Däne im Voraus:)

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Magersucht und Süßigkeiten?

Hallo,zu meiner Frage - Essen magersüchtige auch Süße Sachen ? (Schokolade/Süßigkeiten/Eis) Also wenn sie wirklich mal Lust haben oder aus irgendeinem anderen Grund. Würden sie dann auch mal etwas süßes essen wenn sie dann immer noch wenig Kalorien haben ? Und essen sie auch manchmal etwas "mittelgesundes" (also jetzt etwas das 200,300 oder 400 Kalorien hat) und dafür weniger ?

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Was sind Eure Lieblingssüßigkeiten?

Manchmal habe ich einen riesigen Süßigkeiten- Appetit. Kennt das jemand? 😉 und was sind Eure Lieblingssüßigkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?