Wie viele Süßigkeiten esst ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Garkeine 26%
1 -2 26%
6+ 26%
2-3 16%
3-4 5%
4-5 0%
5-6 0%

9 Antworten

6+

Heyy 😊

Ich esse schon ziemlich viel Süßes 🙈 Und wenn ich dann, wie heute, Smarties esse und jeden Smartie einzeln zählen muss dann komm ich auf über 6. 😅

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Larix123
Fragesteller

Ja okay bei smarties ist das wieder was anderes. Daran habe ich absolut nicht gedacht 😂, es gibt ja kleine Smartie Schachteln, davon eine immer.

Zitronenskater1  04.12.2023, 19:41
@Larix123

😂👍

(Aber auch ohne die Smarties einzeln zu zählen komme ich oft über 6 🙈: Kinderriegel, Kekse, Haribo, Smarties, Maoam, Joghurt 😅)

2-3

Das ist sehr unterschiedlich bei mir, es sind eher immer so Phasen aber dann ist im Schnitt 2-3 was täglich aber zusätzlich noch Obst und tatsächlich Käse.

1 -2

Und nicht den Pudding und Fruchtjoghurt in der Aufzählung vergessen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Larix123
Fragesteller

Den wollte ich tatsächlich noch mit aufschreiben aber dann hätte ich hier Diskussionen ohne Ende 😂

Also ich esse jeden tag nuttela dann eine tüte von einer süßigkeit milchschnitte oder Pinguin und dann chips und schokolade und Gummibärchen also so gummi Sachen und dann noch in der schule manchmal so mini Kekse