Eure Lieblingssüßigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Schokolade. 38%
Anderes: 33%
Eis. 10%
Waffeln/Pancakes etc. 10%
Gummibärchen. 8%
Kaugummi. 0%
Kaubonbons. 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht von alldem.

Solche Sachen esse ich höchst selten.

Aber Erdnuss-Flips .... da setzt dann wieder der alte Sprachfehler ein.
(der, wo ich nicht NEIN sagen kann^^)

Anderes:

Eigentlich alles. Auch ist an manchen Tagen das Andere schmackhafter als andere Süßigkeiten. =)

winnicrw
Fragesteller

Finde ich auch^^

Anderes:

Ich esse eigentlich alles sehr sehr gerne also ich esse sehr gerne schokolade, gummibärchen, twix, eis, bonbons, kekse etc.

lg sarah

Anderes:

American cookies🥺

Oder half baked ice cream🥺

Gummibärchen.

Allerdings esse ich sie kaum noch, da sie sehr schädlich für die Zähne sind und ich mich da eh kaum zusammenreißen kann.^^