Was ist eure Lieblingssüßigkeit 🥞?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schokolade 41%
Etwas anderes (ich schreibs unten rein) 30%
Keckse 8%
Gummibärchen 5%
Riegel (z. B Snickers, Twix, Mars) 5%
Eis 5%
Popcorn 5%

18 Antworten

Schokolade

Momentan steh ich übel auf Schoki, gerade M&M's + Milka Choco Jelly steht bei mir ganz oben.

vor paar Monaten hab ich noch fast jeden Tag nen Cremissimo verputzt und davor waren es Haribo Vampire.

Also je nachdem wie ich drauf bin ist es immer sehr unterschiedlich. Aber ich resaviere mir jeden Tag ca. 3000-500kcal für ein paar sünden Abends.

Cardy  25.10.2023, 14:24

3000 XD

Eis

Spaghetti Eis, Nussbecher oder Amarettobecher :)

Keckse

Seit meiner Kindheit kann ich nicht ohne Kekse. Hab gemerkt, dass ich bei Süßheisshunger immer gleich zu Keksen greife. Am besten mit Schokolade überzogen oder Stückchen. Alles andere reizt mich irgendwie nicht so, haha

Keckse

Naja eigentlich find ich ja alles lecker ;P

Etwas anderes (ich schreibs unten rein)

Oreo! Ich wurde dafür geboren!