Was ist eure Lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

anderes... 30%
Schokoladeneis 27%
Vanilleeis 21%
Straciatellaeis 12%
Schlumpfeis/Engelblau/Bubble Gum 3%
Erdbeereis 3%
Nusseis 3%

23 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vanilleeis

Hey Sophie,

Oh, das ist schwierig. 😅

Meine Wahl fällt dennoch auf Vanilleeis, weil man es zu fast jeder Sauce etc kombinieren kann und ich auch einfach Spaghettieis sehr liebe 😋.

Aber auch Schokoladeneis (ich liebe Schokolade) & Erdbeereis gehören definitiv zu meinen Lieblings-Eissorten.

Aber ich möchte auch Mango, Milcheis & Kinderriegel-Eis noch erwähnen.

Mein Ranking der genannten Sorten wäre:

  1. Vanille
  2. Schokolade
  3. Erdbeer
  4. Nuss
  5. Straciatella
  6. Schlumpfeis/Blauer Engel/ Bubble Gum (mag ich nicht so gerne)

Und was ist deine Lieblingseissorte? 😊🍨

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Sophie2357
Fragesteller

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.

Meine Lieblingseissorten sind Erdbeer-, Zartbitter-, Kokosnuss- und Cookieeis .

Mein Ranking (zu den oben aufgeführten Eissorten):

  1. Erdbeer
  2. Zartbitterschokolade
  3. Vanille
  4. Nuss
  5. Straciatella
  6. Schlumpfeis/Blauer Engel/ Bubble Gum (mag ich auch nicht so gerne, jedoch mögen sehr viele Leute aus meinem Umfeld dieses Eis)

Außerdem mag ich Spaghettieis auch sehr gerne, vor allem mit frischen Erdbeeren drauf.

LG:)

Sophie2357
Fragesteller
@Pizza8080

Ja :), vor allem wegen den Schoko- und Keksstückchen...

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Schokoladeneis

Heyyho Sophie2357 👋

Meine Lieblingseissorte ist Schokoeis 😋

Ich LIEBE Schokolade einfach, ist auch meine Lieblingssüßigkeit, und deshalb mag ich Schokoeis auch am liebsten! 🍫🤎

Welche magst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sophie2357
Fragesteller

Hallo ArinaArande!

Meine Lieblingseissorten sind Erdbeer-, Zartbitter-, Kokosnuss- und Cookieeis .

Ich esse auch sehr gerne Schokolade :)

Und vielen Dank für deine nette Antwort.

LG:)

ArinaArande  07.03.2024, 17:00
@Sophie2357

Oh Cookieeis ist auch mega nice 🙃

Bitte gerne doch, danke auch für deinen Kommi 😊

anderes...

Mein Lieblingseis ist Mon Cherie Eis, mit Zartbitterstückchen und Kirschwasser Kirschen darin. Dazu dann Schokososse, Kirschen und Sahne, ein Traum, der leider dieses Jahr schon wieder teurer geworden ist.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/eisbeche/

 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)
Straciatellaeis

Von der Auswahl das aber Erdbeeren und Vanille Eis ist auch echt gut. Aber als Kind mochte ich das Schlumpfeis auch sehr gerne.

anderes...

Ich mag Mango-Maracuja am liebsten.

Aber Schoko ist auch gut