Umfrage: was ist eure Lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Andere (z.b. Cookies, Banane, Schlumpf, Pistazie, etc...) 40%
Vanille 20%
Stracciatella 18%
Schokolade 9%
Haselnuss 7%
Joghurt 4%
Erdbeere 2%

15 Antworten

Andere (z.b. Cookies, Banane, Schlumpf, Pistazie, etc...)

Meine derzeitige Lieblingseissorte ist Zitrone, weil sie lecker und vor allem bei sommerlichen Temperatur sehr erfrischend schmeckt.

Gefolgt von Pistazie, da dieser nussige Geschmack auch sehr köstlich sein kann.
Und an dritter Stelle Vanille, da dieser Vanilleschotengeschmack auch ein schönes Geschmackserlebnis hergibt.

Vanille

Vanille ist aufjedenfall mein Lieblingseissorte mit Cookie, war noch nie ein großer Fan von Fruchtigen Eissorten :)

Andere (z.b. Cookies, Banane, Schlumpf, Pistazie, etc...)

Ich esse am liebsten Apfel 🍏 und Melone 🍉.

Stracciatella

Straciatella mit Zitroneneis. Ein träumchen (:

Vanille

früher beim Eiswagen Málaga Nuss Stracatella