Umfrage - Esst ihr gerne Spinat?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, sehr gerne sogar :) 75%
Ne, überhaupt nicht :( 15%
Geht so :/ 10%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr gerne sogar :)

Hallu ✨

Ja ich esse gerne Spinat. Gerne Blattspinat und auch Cremespinat. Ich finde es schmeckt eigentlich ganz normal und verstehe nicht was andere daran nicht mögen, aber jeder hat seine Gründe, nicht wahr? :>

LG

LeilaHerz4👾

Geht so :/

Es hält sich in Grenzen. Ich mag Spinat, das ist es nicht, aber ich muss ihn nicht unbedingt essen und auch nicht in besonders großen Mengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja, sehr gerne sogar :)

aber nur frischen Battspinat aus den Garten und nicht zu Brei verarbeitet.

Spinat esse ich zwar durchschnittlich oft,

aaaber weil es halt voll der nährstoffreiche Healthy Food ist und nicht weil ich den Frass schmackhaft finde.

Ich muss nur nicht würgen beim Spinat essen, weil ich an die Mikronährstoffe im Spinat denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sehr gerne sogar :)

Ich mag Spinat, aber nicht den Blattspinat. Am liebsten hab ich den, wenn wir Spiegelei mit Kartoffeln machen, da gibts bei uns auch immer Spinat dazu.

Lg Vivi