Esst ihr gerne Spinat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Ja

Mit Kartoffeln und Spiegelei dazu, ein perfektes Mittagessen.

Ja

als Cremespinat selbstgemacht (ohne BBLUBBB)

mit Rösti, gekochten Kartoffeln, Wedges, Kartoffelschmarrn, Kartoffelpuffer

mit gekochtem Ei, Spiegelei, Rührei,

mit Wiener, Frankfurter, Augsburger, Knackwurst, gekochtem Rindfleisch

Muskatnuß und Knoblauch

je nachdem

oder als Blattspinat mit Knoblauch gedünstet, als Füllung für Spinatpalatschinken

oder als Pizzabelag

oder gedünstet und pürriert, als smoothie (mit anderem Gemüse)

Ja

Ich mag Spinat, wenn er frisch zubereitet wird, aus Spinatblättern die man kurz mit Salz und Knoblauch und etwas Olivenöl andünstet, sehr gerne.

Auch in der Typischen Kombination mit einem Spiegelei und gestampften Kartoffeln.

Bei uns heißt das "Kinderschreck" - Mögen aber alle, auch Kinder.

Jein. Ich esse es zwar gern, aber auch nicht immer 🤷‍♀️🙂. Immer je nach Lust & Laune 😜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ja

Auf Pizza, als Beilage zum Spiegelei, als Auflauf, mit Feta und Knoblauch, mit Blub, im Böreg, zum Lachs... Soße zu Nudeln...immer lecker.

Würzspinat mag ich am liebsten, der ist etwas herzhafter. Ansonsten wird gepimpt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung