Umfrage - Esst ihr gerne türkisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ab und zu mal 62%
Ja, unglaublich gerne 19%
Nein, gar nicht 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine der Antworten passt für mich so richtig.

Döner und türkische Pizza könnte ich von morgens bis abends essen. Alles andere aus der türkischen Küche haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Türkische Süßwaren esse ich auch mal wenn ich sie angeboten bekomme. Aber eigentlich sind die mir viel zu süß.

Apropos: Ich habe noch Joghurt im Kühlschrank und gehe mir jetzt einen Ayran machen. 😃

Ab und zu mal

Eigentlich esse ich alles, abgesehen von ein paar Lebensmitteln die ich nicht essen mag oder nicht essen soll.

Ab und zu mal

Eher selten. Aber es ist sehr lecker! :)

Manchmal jedoch zu viel 😜

Ab und zu mal

Sie essen sehr gesund. Ich mag vielseitig. Döner liebe ich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Ab und zu mal

Sehr, sehr selten.

In Fast Food Läden gehe ich nicht und das einzig wirklich vernünftige türkische Restaurant, welches ich kannte, hat schließen müssen.