Welche Eissorte ist am Leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Banane 44%
Melone 🍉 31%
Zimt 13%
Blaubeere 13%
Traube 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Banane

Das ist die einzige Eissorte, die ich von den genannten Eissorten kenne xD.

Aber Obsteis ist insgesamt sehr lecker, finde ich! Ich liebe Zitrone.

Mvh/LG

Blaubeere

zwei Bällchen Blaubeere und Banane, bitte ;)

Was ich eher nicht so mag als Eis ist Melone. Melonengeschmack ist irgendwie immer so künstlich, außer natürlich wenn man eine Melone isst. Aber das ist ein Geschmack, den kann man nur ganz schwer nachmachen.

Melone 🍉

Ich liebe Meloneneis sehr. Auch wenn viele das zu süß finden. Dazu gerne auch eine Kugel Apfel😋.

Zimt

Aber meine aller liebste ist entweder Dunkle Schokolade ,After Eight oder Milchreis-Apfel-Eis .

Banane

Du machst es mit dieser Wahl zwischen Pest und Cholera nicht einfach...

Banane wenn ich Lust drauf hab (was selten ist).