Was ist zur Zeit eure lieblings Cornflakes-Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Habe keine/esse kaum Cornflakes/esse wenn dann Müsli 67%
Habe mehrere,... 17%
Habe eine.. 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe eine..

Derzeit mag ich am meisten KitKat Cornflakes.

Habe eine..

Diese mag ich am liebsten, Marke ist egal, Hauptsache die sind mit Honig und Nüssen.

Ich bin wie du, esse Cornflakes extrem selten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag
 - (Ernährung, Geschmack, Milch)
Habe mehrere,...

Diese mit Füllung finde ich immer voll lecker und dann noch die gelben (ich weiß nicht wie die alle heißen 😂)

Habe keine/esse kaum Cornflakes/esse wenn dann Müsli

Esse eigentlich immer meine selbsterfundene Kreation aus Haferflocken, Kabapulver und Milch 😂

Schmeckt super und macht satt 😂🙃

LG 🙃

Habe keine/esse kaum Cornflakes/esse wenn dann Müsli

Haferflocken aus der Tüte, gemischt mit Obast, wahlweise auch rosinen und etwas Honig zum süßen.