Mit welcher Flüssigkeit esst ihr Müsli oder Cornflakes?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gibt es entweder Yoghurt Natur dazu oder eine halbe Tasse Hafermilch, je nachdem, was eher weg muss.

Cornflakes tue ich obendrauf, damit sie kaum mit Flüssigkeit in Berührung kommen. Das würde sie so unknusprig machen...! 😉

(Kuhmilch schon länger nicht mehr.)

Fladenbrot77
Fragesteller

Raffiniert 🤔

Spielwiesen  14.08.2023, 10:11

Obst - Zitronensaft - 3 frische Datteln - gemahlene Orangenschalen - Chiasamenmehl - Zuckerrübensirup - Traubenkernmehl - ein paar geröstete Haselnüsse od. Kokosflocken gehören auch noch dazu.

Fladenbrot77
Fragesteller
@Spielwiesen

Ein Kraftpaket-Frühstück.

Willst du danach Bäume ausreißen? xD

Spielwiesen  14.08.2023, 10:48
@Fladenbrot77

Ich nehme jeweils nur kleine Mengen. Die Inhaltsstoffe sind wichtige Lieferanten von Bausteinen, die für die Sehkraft, Energie, schöne Haare, uvm. sorgen. Lieber die richtige Nahrung statt Nahrungsergänzungsmittel, sag ich mir. :-)

Da muss allerdings auch mehr Flüssigkeit rein, z. B. ein paar Schluck Wasser, denn Yoghurt allein reicht da nicht. Chiasamenmehl und OPC-Mehl quellen außerdem (da muss man auch später noch immer etwas nachtrinken)... 😀

Spielwiesen  14.08.2023, 19:15

☆☆ Vielen Dank für den Stern!🌟🌟

Also meine Geschwister und ich essen unser Müsli mit Milch oder Joghurt, mein 14-jähriger Bruder aber seine manchmal auch mit Orangensaft. Unser Dad aber immer mit Kaffee und ja, er trinkt dazu noch einen separaten Kaffee☕️

LG Zane

Fladenbrot77
Fragesteller

Erstaunlich 😃

Müsli mit Kaffee, krasse Kombi.

Mit Orangensaft ist auch sehr exotisch^^

Süß mag ich das gar nicht. Ich finde Porridge ganz lecker, dazu etwas Instantsuppe (vom Eismann) und frische Kräuter.

Hi. Entweder normale Milch oder Quark. Das ganze wird mit Marmelade und Honig vermischt. Obst kommt auch sehr gerne hinzu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Mit Milch oder Tee. Hab's auch schon mit Perlwein gemacht, aber das sollte man ja nicht so oft tun.