Mit was esst ihr euer Müsli bevorzugt?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Milch 58%
Joghurt 20%
Alkohol 17%
Soße 3%
Apfelmus, Pflaumenmus 2%
Cola,Fanta,Sprite.... 2%
Wasser 0%

14 Antworten

Milch

Mit Alkohol??? Muss ich mal testen. Alle mal durch. Ihr seid ein schlechter Umgang für mich Leute :-)

Nicht das ich nicht für jede Art für Experimente bekannt wäre... Bier macht man ja auch aus Getreide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Früher viel mehr mit Joghurt 😄🙈, und später mit Milch 😜. Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, fand ich die Kombination mit Joghurt mal nicht so schlecht, jedenfalls, welche Sorte man dafür nimmt. Ich hab immer den gekauften Erdbeerjoghurt ins Müssli gemischt, yummy - war meeega 🥰😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
BubblyKoala  23.02.2023, 08:21

Cornflakes mit Joghurt 😍🥴

Milch

Alles andere passt dazu nicht, finde ich.

Kommt auf die Sorte des müslis an dann entweder mit Milch oder Joghurt