ja

Hab mir das nur einmal explizit nach einem Rezept gemacht, war nice.

In der Regel esse ich jeden Tag Porridge, und wenn ich den kalt über Nacht ziehen lasse, ist das ja bircher-müsli ähnlich. Apfel kommt immer rein, Nüsse auch und Zimt. Nur die Kondensmilch nicht, stattdessen Wasser und evtl etwas Hafermilch. Und andere Zutaten noch

ja

Ja, das Bircher Müsli ist sehr schmackhaft und macht auch schön lange satt.

nein

Schmeckt mir nicht. Ist schwer zu kauen und schwer zu verdauen. Die angeblich so gesunden Inhaltsstoffe können wahrscheinlich gar nicht aufgenommen werden.

nein

Meine Freundin futtert sowas...

Ich komme da nicht ran und brauche meine 'Käsestulle' 😉