Bircher müsli roh?

3 Antworten

Es sollte sogar roh verzehrt werden, weil durch das Erhitzen gehen wertvolle Vitalstoffe verloren.

Ich schließe mich Jojo an aber auch Vampirjäger an. Wenn Deine Speichelproduktion gut ist, knuspern es einfach so. Wenn du schluckbeschwerden hast, dann misch es mit Joghurt, Milch oder Quark .

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Interessen sind sehr weitläufig

Schon möglich, dann aber möglichst Milch oder andere Flüssigkeiten dazu trinken, sonst staubt's in Deinem Magen, was ihn zum Drücken veranlassen kann.