Müsli essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vielleicht 63%
Ja 26%
Nein 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Kommt drauf an ob es das fertig gemischte und gezuckerte Zeug ausm Laden ist oder ob es Zuhause selbst gemischtes ohne Zucker ist. Letzteres wäre gesund, ersteres eben nicht

Vielleicht

Wenn es ein selbstgemachtes ist, mit Getreide, Saaten, Nüssen, frischem Obst usw. dann ja. Wenn es aber eine überzuckerte Fertigmischung aus dem Supermarkt ist, dann nein.

Ja

Zu den Grundzutaten eines gesunden Mueslis zaehlen Getreideflocken, Samen, Kleie und Trockenfruechte.Der hohe Ballaststoffanteil unterstuetzt die gesunde Darmflora.Zucker moeglichst vermeiden. LG gadus

Ja

Ja, du kannst dir dein Müsli ja selbst zusammenstellen und wenn du dann nur gesunde Dinge hinein tust-dann ist es gesund.

Vielleicht

Es kommt darauf an, was du in dein Müsli so alles rein rührst.