Ist ganz normal wie ein fertig Müsli eben. Es hat viel Zucker (logisch deshalb schmeckt es dann auch leckere wie nur Haferflocken) gesund ist sowas nie würde ich sagen. Einfache Haferflocken tun es villt auch mit Obst und Joghurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die oben angegebenen Themen

Da ist viel zu viel Zucker drin. Kauf dir ein 5 Korn Müsli ohne Zucker und mache dir selber Nüsse und Obst rein.

das Zeug besteht zu 20% aus Zucker, also nein ist es nicht.

PeterMill  24.10.2020, 12:30

Edit-

busspuss99  24.10.2020, 12:31
@PeterMill

Das Zeug hat 20 Gramm Zucker pro 100 Gramm, wie kommen da 12% raus?

PeterMill  24.10.2020, 12:32
@busspuss99

Nein, alles gut. Habe mich kurz von der Front-Angabe in die Irre leiten lassen, doch ist hier schon die Milch inklusive.