Was haltet ihr von der Schokoladen Pizza von Dr. Oetker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich schlecht / eklig, weil.. 71%
Finde ich gut, weil.. 29%

7 Antworten

Hallo! Schade, dass du keinen direkten Link zur gesuchten Sache angegeben hast. Es ist schwierig, eine genaue Einschätzung abzugeben, ohne genau zu wissen, worum es geht. Wenn du ein bestimmtes Produkt meinst, wäre es hilfreich, wenn du eine genauere Beschreibung geben könntest (Name, Marke, Kategorie etc.), damit wir dir besser weiterhelfen können. Trotzdem zur Frage, ob ich es heute noch essen würde: Generell probiere ich gerne auch alte oder nicht mehr erhältliche Produkte aus, wenn sie einen interessanten Geschmack oder nostalgischen Wert haben. Solange die Qualität in Ordnung ist und die Zutaten noch genießbar sind, spricht nichts dagegen, es noch einmal zu probieren. Hoffentlich hilft das ein wenig weiter! Gib uns gerne mehr Informationen, damit wir deine Frage besser beantworten können. Viele Grüße! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

Finde ich schlecht / eklig, weil..

Ich mag keine Schokolade...

Jetzt nicht aufregen, bitte. So esse ich niemandem etwas weg :)

Ich hatte eine Wette verloren und musste dann etwas davon essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie probiert.

Aber warme bis heiße Schokolade findet ich auf Pizzateig nicht appetitlich.

Finde ich schlecht / eklig, weil..

Mich hat schon diese Influencerwerbung abgeschreckt, unprofessionell und nerdig.

Nie probiert und nie vermisst.

Finde ich schlecht / eklig, weil..

Ich habe mal die Pizza probiert, aber ich fande der geschmak nicht so gut. Ich glaube es war damals der Pizzaboden oder so. An sich finde ich die Idee trotzdem gut : )