Esst ihr Müsli mit Joghurt oder Milch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Anderes 50%
Milch 35%
Joghurt 15%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Haferflocken, Leinsamen, Kokos chips, Milch kurz ziehen lassen.

Nun Joghurt, Heidelbeeren und geschnittene Apfelstücke - zum Süssen wenn da Eis oder Honig oder Vanillezucker, Zimt, wenn da Stücke von Keksen.

Am Ende der Rührtest damit etwas flüssig - eventuell noch etwas Milch oder Fruchtsaft. Variiere ich immer ein bisschen - eben was ich gerade zur Hand habe :-)

Das gibts bei mir jeden Tag in einer von 2 Arbeitspausen zum Schlemmen. Hmm !

marga60rita  12.03.2022, 22:30

Danke Dir sehr, wird leider oft belächelt.

Anderes

Kefir oder Buttermilch, das dickt das Müsli schön ein.

Auch Orangensaft schmeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Anderes

ich esse gar keine mäuse.

wenn dann müesli.

ohne alles.

und nur, wenn keine rosinen drin sind.

Anderes

Nein, wenn du jetzt das Frühstück meinst.

Als Kind hatte ich tatsächlich oft Müsli gegessen, auch mit Nüssen. Bananen, Apfel und Co.

Joghurt esse ich allgemein nicht. Außer bei indischen Gerichten.

Milch

Ich esse es mit Milch, erst das Müsli in die Schale, dann Milch und Cashewkerne.