Esst ihr gerne Haferflocken mit Milch?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

18 Antworten

Ja

Mein Müsli besteht zu einem großen Teil aus Haferflocken und das esse ich unverdrossen jeden Morgen. Zarte Haferflocken mit Milch aufgekocht und etwas Apfel reingerieben sind auch sehr lecker.

Nein

Nein, und zwar, weil sie mir mit Joghurt besser schmecken. Aber mit Milch, Kakao und Zucker war es auch nicht schlecht. In Milch gequollene Haferflocken schmecken etwas gewöhnungsbedürftig.

Ja
Esst ihr gerne Haferflocken mit Milch?

Gib noch etwas Caotina dazu und ich könnte mich den Rest meines Lebens davon ernähren.

Alex

Ja

Ja als Frühstück...100g Haferflocken + Milch. Hällt lange satt

Ja

Hii,

Jap,mag Haferflocken mit Milch sehr gerne.😆

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung