Haferflocken mit Milch oder Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit Milch 47%
Mit Wasser 42%
Sonstiges 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Beides. Das Original wird mit Wasser gemacht. Da gehen auch herzhafte Varianten besser mit

Milch schmeckt aber gut damit. Wenns schnell gehen soll geht auch Instant, ist ja mit Milchpulver. Habe schon ziemlich alle Sorten/Produzenten durchprobiert. Einige sind Körperverletzung. Da hilft gar nichts um es zu retten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Mit Wasser

Mit Wasser, aber dann gerne mit ein wenig Honig für den Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Milch

Und etwas Zucker sowie gerne auch Rosinen nicht vergessen.

Mit Milch

.... und Zucker😂