Kann man Brei aus Haferflocken auch im Tee kochen?

Seitdem habe ich es ausprobiert, und es macht überhaupt keinen Unterschied. Ich kann den Kokos nicht herausschmecken. Mir hat es mit Wasser genauso geschmeckt. Ich habe zuerst nur heisses Teewasser benutzt, also nicht '5 Minuten lang' gekocht. Ich glaube nicht, dass das Kochen im Teewasser etwas bewirkt hätte. Na ja, wie auch immer, mit Wasser schmeckt es mir genauso - auch wenn ich nur kaltes Wasser übergossen habe.

2 Antworten

Einfach probieren und schlimmstenfalls schmeckt es dir nicht und du machst es kein zweites Mal. Stelle es mir nicht so übel vor mit bischen Zucker drin.

Kannst du machen wenn es dir schmeckt.