Welches ist euer Lieblings-Müsli ( meines das Erdbeer-Müsli von Netto )?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schoko-Müsli 🍫 39%
Anders und zwar 30%
Beeren-Müsli 🍓🫐 13%
Mit exotischen Früchten 🍋🍈🥭🍍🥥🥝 9%
Nus-Müsli 🌰🥜 4%
Ich mag kein Müsli 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schoko-Müsli 🍫

Hiii,

Mag am liebsten Schoko- Müsli.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anders und zwar

Ich nehme ab und zu ein "Basis-Müsli". Gibt es von verschiedenen Herstellern und die Zutaten sind nicht immer gleich, aber im Prinzip sind da nur verschiedene Vollkornflocken drin und bei manchen noch Saaten (Leinsamen, Chia etc). Keine Flakes oder Schokolade oder irgendwelches Knusperzeug oder oder. Wenn ich Früchte will mache ich selber FRISCHE Früchte rein, wenn ich Nüsse will habe ich eine Auswahl an gehackten Nüssen, Mandeln und Kokosraspel im Schrank, und Schokolade brauche ich im Frühstück noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
Beeren-Müsli 🍓🫐

Am liebsten Beeren-Müsli mit viel Rosinen & getrockneten Beeren. Der Beerengehalt sollte mindestens 40% sein.

Erdbeermuesli
Fragesteller

👍👍👍👍👍🍓🫐

Beeren-Müsli 🍓🫐

Entweder mit Schokolade oder mit Früchten, ob das jetzt Himbeeren, Äpfel, Bananen oder Erdbeeren ist egal. Hauptsache kein Mango, Ananas und so. Kokos wäre aber in ordnung

Anders und zwar

Selbstgemischt aus Haferflocken,Nüssen,getrocknetener Mango,Leinsamen.

Dazu dann Magerquark,etwas Milch und frisches Obst (meistens Trauben und Apfel)

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke vielmals