Welche Eis Sorte findet ihr am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Stracciatella 20%
Schokolade 17%
Zitrone 17%
Vanille 17%
Schlumpf 13%
Pfefferminz 10%
Erdbeer 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Schoki ... liegt klar vorn, gerne auch in Kombination mit einer frischen Sorte, wie Zitrone oder Erdbeer und dazu dann gern noch Vanille.

Stracciatella schmeckt mir gar nicht, Pfefferminz kenne ich gar nicht und Schlumpf-Eis ist mir zu giftig-blau.

isilang  17.10.2023, 19:01

Dankeschön für den Stern ⭐️

Zitrone

Da sind verschiedene Sorten, wie Zitrone, Stracciatella oder Cookie Dough vorne dabei.

keines davon - ich liebe

Mandel, Mokka, Himbeere und Haselnuss

Zitrone

Hiervon Zitrone. Ansonsten mag ich Banane Mango oder Wassermelone.

  • Walnuss
  • Haselnuss
  • Zitrone
  • Cassis
  • Hagebutte
  • Kürbis
  • Erdbeere und Waldbeere - am liebsten alles selbst hergestellt ! ;)