Was war das letzte Eis,dass ihr gegessen habt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Eisdiele ein Vitamino.

Waldmeister, Kinder Xoc, Kirsch Banane und Blue Kiss.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Laden, Supermarkt)
TierLieber13
Fragesteller

Das gibt's auch bei uns😂 cool haha

Joghurt Arancia, dei Marke weiß ich grad nicht, gibts im Literpott bei rewe

weiße Schokolade.

Das war zufällig das ich Eis gegessen habe

ich war Fahrrad fahren und plötzlich kam meine Mutter da am Platz wo ich immer fahre und es war echt warm und sie so:,, eyy du schwitzt du brauchst ein Eis "

ich hab mich mega gefreut darüber, weil mein Helm auch die wärme anzieht 😅und da schwitzt man schnell, Vorallem bei 23 Grad heftiger Sonnenschein 😮‍💨da tat das Eis schon gut muss ich sagen

Pistazie.

Habe ich früher gehasst, heute liebe ich diese Eissorte. Es gibt aber auch sehr starke Qualitätsunterschiede. Umso nussiger der Geschmack, und mit kleinen Pistazienstückchen, desto besser, finde ich.

Gestern abend habe ich mein geliebtes Mucci Eis von Aldi gegessen, im Moment geniesse ich das täglich.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Laden, Supermarkt)