Lieblings Eis von euch?

10 Antworten

Also lieblings Eis am Stiel ist bei mir Nuii eigentlich alle Sorten (obwohl es mega Teuer ist)

Und Eissorte an der Eisdiele nehme ich eigentlich immer Giotto/Raffaello/Bueno/Oreo

Und wenn ich so Sahneeis aus der Packung kaufe IMMER Tiramisu!! Dieses eine vom Denns Biomarkt ist Klasse 👌

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Finjastarlight
Fragesteller

Schmeckt auch lecker

Ich esse am liebsten Ube-Eis und Dunkelschokoladeeis. :))

Aufgrund der Vielfältigkeit von Ube, ie. lila Yamswurzel auf den Philippinen kann man das überall finden, sei es Sorbetes oder diese, die man in einem Einkaufszentrum findet. 🤗

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, Schokolade, Eis)

Finjastarlight
Fragesteller

Das Eis habe ich noch nie gesehen sieht aber lecker aus

Mein lieblingseis ist auch Nogger und lieblingseissorte ist cookies :-)

Ich mag Magnum oder diese Cornet mit Erdbeere.