Was ist eure Lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Was anderes 49%
Schoko 16%
Vanille 13%
Cookie 9%
Straciatella 7%
Nuss 4%
Erdbeere 2%

26 Antworten

Was anderes

Ich find Himbeer kann unglaublich gut sein🤌🏻 In Kombination mit Himbeer ess ich am liebsten Schokolade, seit kurzem hab ich Cookies auch für mich entdeckt wobei ich Cookies dann lieber mit Schoko gemeinsam ess😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Ist eigentlich immer etwas anderes. Kommt sehr auf die Eisdiele drauf an. Aber so allgemein würde ich jetzt sagen Vanille und Haselnuss.

Was anderes

Bei Creme ice, bubble gum / Schlumpf je nach dem wie man es nennt

schon so viele Varianten davon gehört ☠️

Was anderes
  • Mango
  • Banane
  • Melone
  • Zitrone
  • Nuss
Schoko

Die beste Eissorte ist und bleibt: "Zartbitterschokoladeneis"