Lieblingseis?
Welche ist eure lieblingseissorte. Oder produziert ihr selbst Eis habt ihr eine Eismaschine. Geht ihr gerne ins Eiscafe oder genießt ihr daheim.
19 Antworten
Huhu Ursula 🙋♀️,
mein Lieblingseis ist Amarenaeis mit einen Schuss Amaretto und Eierliköreis mit einen Schuss Eierlikör.
Auf diesem Wege, wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Wochenende.🌝Bleibe weitgehend fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen.👋
Bedanke mich ,
Das wünsche ich ihnen auch . Sie sind sehr Freundlich das imponiert mir.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dir von ganzen Herzen💛für deine Bewertung bedanken, es hat mich sehr gefreut.🤗 Genieße weiterhin einen schönen Tag voller Freude.🌝
Ich mache mir im Sommer gerne Sorbet aus gefrorenen Waldbeeren. Das kommt einfach in den Mixer und schon hat man ein leckeres Sorbet
Lieblingseis: fruchtig.
Wir machen es in einer kleinen Eismaschine von WMF je nach Bedarf (nur für zwei).
Immer rein: Konfitüre mit Fruchtstücken, oder auch mal Schoko (Straciatella).
Eiscafee oder so was: die würden mit uns arm werden. Schon lange nicht.
Hallo, Ursula4. 😊
Nein, ich mache mein Eis nicht selbst......
Ich bevorzuge Fruchteis, und meine Lieblingssorten sind Himmbeere,-Mango -und Maracuja Eis.
Zu meinem Bananensplit verwende ich allerdings Vanilleeis.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Lakritz-Eis, leider bei meinen REWE aus dem Sortiment genommen https://shop.rewe.de/p/sia-glass-schwedisches-sahneeis-saltlakrits-500ml/2510610
Selbermachen? Die gesünderen Zutaten machen es sicher noch delikater. 》
Ich liebe es, habe davon letztes Jahr sicher an die 20 Packungen verdrückt.
Laut Zutatenliste nicht:
Zutaten:Magermilch, Sahne (21%), Glukosesirup, Zucker, Traubenzucker, SÜSSMOLKEPULVER (aus Milch), Pflanzenfett (Palm-, Raps-, Sonnenblumenöl, Süssholzpulver, Aromen (Salmiak), Farbstoff (Pflanzenkohle), Emulgatoren (Mono- u. Diglyceride von Speisefettsäuren pflanzlichen Ursprungs, Sonnenblumenlecithin), Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Pektin), Invertzuckersirup, Überzugsmittel (Bienenwachs), Salz.
Voll interessant. Nie gesehen.