Süßigkeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ich dachte, ich wäre die einzige. Kann mich nur nicht zwischen Haselnuss und Kakao entscheiden

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, Schokolade, Zucker)

Hi. Ich finde Schaumküsse sehr lecker. Gummibärchen sind auch toll und Schokolade der Platz 1. Die kann man immer essen finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich mag die Bären-Tatzen (Kekse) von ja! (Rewe Eigenmarke) am meisten. Die haben die Perfekte Balance zwischen Schokolade und Keks und sind beim ersten öffnen etwas knusprig 🤤

Schwierig… katjes, doritos oder Milka Oreo Schokolade

Duplo - die wahrscheinlich längste Praline der Welt 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung