Kinder Happy Hippo lagern?

4 Antworten

Im Geschäft nimmst du die doch aus der Kühlung. Also legst du die daheim auch wieder in die Kühlung.

Diana1990987
Fragesteller

Nein! Die ist nicht in der Kühlung.

Nein, das macht nichts wenn die milchcreme weich wird, außer es schmeckt dann nicht so wie vorher.

Am besten im Kühschrank nur zum Kühlen auf einer niedrigen Kälte wenns heiß wird 😉 heute soll es circa bis 40°C gehen, wie ihr schon wisst!

Diana1990987
Fragesteller

Komme aus dem norden, hier wird es 28 grad😅

Keinname501  18.06.2022, 10:35
@Diana1990987

Dann lieber im Schrank lagern. Die Milchcreme wird nicht weich wenns nd so heiß ist.

Die dunkle Schokolade kann weissliche Flecken bekommen und evtl kann die Form etwas leiden. Also ja, wenn da noch Platz ist.

Diana1990987
Fragesteller

Hab eben einen gegessen und da waren keine flecken, nur die füllung war weicher als sonst.

Hab mir die von der Post schicken lassen , hat etwa zwei Tage gedauert.

Ist das auch noch okay?