Seid ihr auch der meinung dass kinder happy hippos die beste Süßigkeit ist die existiert?

5 Antworten

Nein, da es sicherlich Leute gibt, denen das nicht schmeckt oder die das wegen einer Allergie nicht vertragen.

Sie sind schon lecker aber es gibt bessere och esse leiber echte nilpferte

Meine Lieblingssüßigkeit sicher nicht aber trotzdem sehr sehr lecker. Und sie erinnern sehr an Buenos (ich mag Buenos <3)

Nein, ist nicht so prall.

Snickers, der römische Kriegsgott, ist schon ganz gut.

Ne, brauch ich nicht. Ich futtere vielerlei Süßigkeiten, aber die nicht.