Was ist eurer Meinung nach die beste Süßigkeit der welt?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie das heißt. Aber es gibt so eine Süßigkeit als kleine Kugel mit cremiger Füllung. Die Hülle ist so wie eine Waffel und die Füllung ist irgendwie mit Kondensmilch zubereitet. Kenne das nur wenn es jemand selber macht und dass ist so mies lecker. Weiß nicht wo man das kaufen kann oder wie man das macht. Weiß nur dass sowas existiert. Ich würde das so gerne wieder essen, habs 100 Jahre nicht mehr gesehen.

Lakritze ist dagegen das räudigste was erfunden wurde.

Steffile  04.07.2023, 17:41

meinst du Raffaelo? (yummy!)

Fukemall  04.07.2023, 17:42
@Steffile

Nein. Aber ist auch geil. So ist aber die Größe von dem was ich meine.

Flüssiges Karamell