Eure liebngs Süßigkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Tanze mal wieder aus der Reihe. Mein Favorit ist Fruchtgummi von Red Band , Tiramisu, Nuss - Schokolade, verschiedene Eissorten, leckeren Erdbeerkuchen, oder - Joghurt und frisches Obst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Seemannsjochen, 👋

Eure liebngs Süßigkeit?

dunkle Schokolade mit 60, o. 70 % Kakao

von Lindt oder Niederegger❣️Pur, 😋

o. mit Marzipan und 🍒 Früchten.🍊

Zur Zeit auch gerne mal Schokoprinten,

& dunkle Lebkuchen/ Spekulatius.😋

🍎Gutes Apfelmus mag ich auch.😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Salzige Heringe von Katjes (Lakritze) und von Niederegger den Pfirsich- und Matchamarzipan. Außerdem liebe ich Honigwaffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creme Brûlée , oder eine Kugel gutes Vanilleeis mit nem Espresso drüber , oder Tiramisu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Schokoladenkuchen nach Sacher Art.