Apfelmus, ersatz für süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn er selbstgemacht ist auf jeden Fall, da kommt nämlich kein Zucker rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei gekauftem Apfelmus mußt du auf die Zusammensetzung sehen, ob er ohne Zucker ist, sonst nimmst du noch mehr Zucker zu dir; süß und wohlschmeckend ist bei Rossmann der Bio-Apfelmus mit Mango, der ist ohne Zucker, da Mango sehr süß ist. Überhaupt sind einige Früchte ein sehr guter Süßigkeitenersatz, wie Mango, Ananas, Banane...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur selbstgemacht und mit wenig Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, würde ich mal so sagen. Leider hat auch Apfelmus eine Menge Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn selber machst und gänzlich auf Zucker verzichtest dann ja

Wenn du gekauften meinst dann nein da kannst du auch direkt zuckerwürfel naschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum abnehmen ist rohgemüse ein super snack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfelmus hat nicht gerade wenig Kalorien. Ich würde sagen, es ist ein guter Ersatz, wenn du stattdessen die Eiscreme im Eisfach lässt, aber nicht unbedingt auf Dauer.

Am besten wäre es, du machst es selbst und drosselst die Zuckermenge auf ein Minimum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Fall wäre ein ganzer Apfel noch besser.

Gruß gigunelsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?