Apfelmus noch haltbar?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schauen, riechen, schmecken...

Schaut gut aus, nix verschimmelt, riecht normal, schmeckt normal... Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwoaze 15.03.2017, 19:08

Ja hallo, anscheinend hast Du das Apfelmus überlebt!  :-))

Herzlichen Dank fürs Sternchen.

0

Nach 3 Wochen würde ich das Zeug nicht mehr essen. Wenn es einmal auf war dann wird das Apfelmus schnell schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dran riechen und schauen ob Schimmel dran ist. Dürfte aber noch gut sein wegen dem Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riech dran, schau, ob kein Schimmel oben drauf ist.....probier ein wenig davon.

Schmeckt er normal, wird er noch essbar sein....was ich allerdings bezweifle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schnell schlecht, lass es lieber. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte normalerweise noch genießbar sein.

Dran riechen, wenn's nach alkoholischer Gärung riecht und/oder Schimmel sichtbar ist, dann ist das Mus wohl futsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - ich esse ja auch viele Sachen, die lange standen, auch, wenn des MHD längst überschritten ist - aber bei Apfelmus hab ich die Erfahrung gemacht, das es 3 Tage nach Öffnung immer reif für die Tonne war.

Aber -einfach mal einen kleinen Löffel kosten - wenn es auf der Zunge prickelt, schmeiss lieber weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, mach mal lieber weg das Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...

Was steht auf dem Ablaufsdatum?!

PS: Immer in Hintergedanken behalten, dass das Datum nicht 'Es ist tötlich ab dem....' heißt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?