Apfelmus noch gut?

5 Antworten

Schau mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Vielleicht hat sich Wasser abgesetzt und du musst nur mal umrühren. Probier doch mal einen kleinen Teelöffel, ob er noch schmeckt. Dann kannst du ihn weiterhin essen.

Versteh das Problem nicht. Was soll Apfelmus denn sonst sein, wenn nicht breiig / wässrig? Das Wasser steigt etwas nach oben, wenn es zu lange steht. Aber sonst passiert da nicht viel.

Probier´s aus, ob es schmeckt. Falls ja, kannst du es auf kleiner Flamme köcheln lassen. Dann verdunstet Wasser und es wird fester.

Wenn kein Schimmel drauf ist und es noch gut schmeckt, dann ist es noch gut

Hey,

schaue aufs Ablaufdatum.

lg