Süßigkeiten Baum Ersatz für styropor kugel?

1 Antwort

Im Blumenladen gibts solche grünen porösen Blöcke für Blumengestecke. Ganz einfach zu bearbeiten...

Oder aber, wenn es stabiler sein soll und du dir ein bischen Arbeit zumuten willst: Papiermache-Kugel mit Hilfe eines (klein aufgeblasenen) Ballons, Zeitungsschnipsel (Größe: halber Handteller), Tapetenkleister (oder Ersatz, man findet viele Ersatz-Ideen dazu im Internet). Praktisch: Da es derzeit so kalt ist, trocknet das Papiermache über Nacht im aufgewärmten Zimmer ganz gut. Man könnte also problemlos am nächsten Tag daran weiterarbeiten.