Süßigkeiten verschenken - eine blöde Idee?

Warum Postboten fragt ihr euch vielleicht: In Moment ist ja echt viel los. Nicht nur wegen dem Virus, sondern auch weil sicher viele, viele Briefe verschickt werden. Ich kann mir vorstellen, dass die Postboten unter enormen Stress stehen. Ich will damit als kleine Geste zeigen, dass ich dankbar bin! Briefe sind ja wichtig :D

4 Antworten

Wenn es nix offenes ist nehmen schon einpaar etwas.

Aber ich habe das selbe Problem wie du.

Ich ess' fast nichts süßes und bekomme soooviel geschenkt von Firmen & Co. Gerade zu dieser Zeit.

Ich schenke wirklich viel her. Ich biete es regelrecht an, egal wem.

Aber vieles wird weggeworfen weil sich keiner traut das zu nehmen. (Ovp)

1a Sachen. Schade drum.

Aber irgentwie verständlich heutzutage.

Find ich gut,stelle es den Paket und Postboten hin, dann siehst du ja ob es abgenommen wird.

Wenn was übrig bleibt,kannst du es ja unter deinen Nachbarn verteilen.

Ist eine liebe Geste.

Kannst bei Kleinanzeigen reinschreiben, dass du welche zu verschenken hast.

Nein.

Ich nehme die etwas zu essen als Geschank an.