Deutsche Süßigkeiten die es in Ungarn nicht gibt?

5 Antworten

In Ungarn gibt es alles. Vor ein paar Wochen wurde am Oktogon eine neue Schokolaterie eröffnet, wo man alles bekommen kann, was das Herz begehrt: Türkische Früchte, Haagsche Hoppjes, Lübecker Marzipan, Belgische Praline, Poulaine und Droste Kakao, Marshmellows, Hershey Sirup, mexikanische Kakaobohnen und unendlich vieles mehr.

Ungarn ist kein "Entwicklungsland", und gerade im Bereich Essen und Trinken können wir von den Ungarn lernen und nicht umgekehrt.

Ich habe für die kleineren immer Esspapier mitgenommen.

Mäusespeck/Marshmallows, Gummibärchen aber nicht die normalen, sondern z.B. die Colaflaschen oder saure Gummibärchen, Lakritze, Butterkekse, Prinzenrolle